Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Real Player

Hallo,
ich habe Probleme mit dem Real Player aber auch mit dem Windows Media Player. Musik spielen beide ohne Probleme, aber sobald ich ein Video öffnen will, macht der Player komplett zu.Was ist los ?



Antworten zu Real Player:

Was meinst Du mit "zumachen"? Absturz oder hängt sich der Player auf?

Ich habe ein ähnliches Problem.Musikstreams kann ich mir  mit meinem REal one player anhören,aber bei Videos stürzt sowhl der Player ab und alle meine Browserfenster
schliessen sich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um eure Dateien abspielen zu können braucht ihr die richtigen Codecs. Müßt ihr ggf. noch besorgen.

Gruß Merlin


« Userinit ---> ich idiotnview ladefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...