Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 3 ingame muten

Hey Leute,

ich spiele momentan Star Wars the old Republic. Das Spiel hat sehr viele Dialoge, die ich nicht durch das quatschen anderer aufm TS zerstören will. Leider funktioniert der Hotkey nicht. Wenn ich auf dem Desktop bin ist das kein Problem, sobald ich aber ingame bin oder auch nur den Launcher starte funktioniert es nicht mehr. Habe auch schon versucht SWOTOR im Fenstermodus zu spielen, hat leider auch nichts gebracht. Ich habe zwei Bildschirme und Windows 7. Das hin und her schieben des Fensters von einem zum anderen Bildschirm hat mir leider auch nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Raptor



Antworten zu Teamspeak 3 ingame muten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der tastatur G19 von logitech gehts über das LCD display der tastatur aber ist denk ich mal eine zu teure lösung :-)

Ja leider. Ich habe aber die Lycosa von Razer. Kann man dort irgendwie ein Makro programmieren, dass das damit geht? Ich kann ja jede Taste anders belegen, aber die vorgegebenen Makros sind sehr mager und mit record gehts auch nicht, weil da merkt er sich nur die Taste die ich drücke und nicht die daraus resultierende Aktion.


« Windows 7: Nero.Express.msiNVIDIA Systemsteuerung: von 75hz 85hz-bild plötzlich mit rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...