Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nero.Express.msi

Oft öffnet sich beim Öffnen eines Programmes
eine Nero Exe, die kurz danach wieder stoppt und Folgendes fragt: Für das Produkt Nero Express 10 wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und
verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des
Installationspakets 'Nero.Express.msi'.TuneUP 1Klick+Spybot(Gemeinschaftsbibliothek fehlt) weisen immer wieder dieses Problem aus. Was kann ich dagegen machen?
Ich benutze seit Jahren Nero 7 (von einer gekauften CD)
Den netten Helfern sage ich im voraus herzlichen Dank.
MfG  'Wichtel' 31.8.2011





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Nero.Express.msi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hi, das selbe Problem habe ich bei Win XP home 32bit SP3 und Nero 11 auch, in verschäfter Form: Will ich im Windows Explorer die Eigenschaften einer Datei sehen (also rechter Mausklick auf Datei), dann setzt sich der Windows Installer in Bewegung und will Nero Express 11 installieren, gibt es aber auf, weil er das Installer-Paket nicht findet.
Bin mir nicht sicher, ob das ein spezielles Win 7 Problem ist.

Sind Tuning Tools im Einsatz?Registry bereinigt?
Versuche mal die Systemwiederherstellung.Einen Wiederherstellungspunkt auswählen, der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.
    

« Letzte Änderung: 04.12.11, 00:13:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, ich lasse gerade Windows "Fix-It" laufen, mal sehen, das der Knabe so kann, Sparte: Automatische Diagnose and Korrektur von Problemen beim Installieren und Deinstallieren von Programmen.
Melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Bis denne
wire1
+ + +
Tscha, da bün ick wiedah.
Also, allmächtig ist "Fix-It" natürlich nicht. Zwar behauptet "er", die Fehler behoben zu haben, aber: Wenn ich auf die Eigenschaften einer Datei gehe, will immer noch der Windows Installer "Nero Express 11" installieren - obwohl doch angeblich Nero 11 komplett deinstalliert wurde.
Auch die klettenhaft in meinem PC hängenden WindowsUpdates, die regelmäßig gegen die Wand laufen, bin ich trotz angeblich behobenem Problem immer noch nicht los. Auch hier meldet sich der Windows Installer zu Wort und verlangtnach einer Datei, die er zum Installieren braucht, aber wenn ich sie mit der Suchfunktion finde und ihm dann mundgerecht in der "browse"-Zeile einfüge, sagt er jedesmal, dass er auf diese Ressource nicht zugreifen könne. Fliegen melken ist unterhaltsamer.
Sachdienliche Hinweise... da freu ich mich drauf.

Wire1
 

« Letzte Änderung: 04.12.11, 12:42:38 von wire1 »

Hallo PC Freunde,
sämtliche Reinigung-Tools und manuelle Registriereinigung haben versagt. Folgendes hat bei mir geholfen: Ladet Euch den "Super finder XT" runter, denn die Suche unter WIN-7 ist Schrott. Dann gebt
"nero" ein und ihr findet alle Nero Einträge. Als letzten Eintrag stand Nero Express Installer 556 KB in C:\Windows\Installer und eine lange Nummer dahinter, die weiß ich aber nicht mehr. Mit Rechtsklick auf die Datei kommt ein Kontexmenue "Löschen". Führt es aus und ihr habt Ruhe vor dem lästigen Installer.
ich wünsche eine Frohe Adventszeit
Euer PC-Doc


« remote musik-pcTeamspeak 3 ingame muten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...