Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lautsprecher

Ich habe mein PC neu Formatiert und für die lautsprecher wollte ich Realteck installieren es gab mir ein fehler mit WIndows Logo Test kann mir da einer helfen Bitte :(



Mein Computer-System: Windows XP Home
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:Windows Logo Test Fehler

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Realteck)
Die Fehlermeldung lautet: Windows-Logo-Test



Antworten zu Windows XP: Lautsprecher:

Wenn es der richtige Treiber ist, dann kannst Du die Windows-Logo-Prüfung ignorieren. Schaltfläche "Trotzdem installieren" o.ä. wird angezeigt? Dann los.

Geht aber nicht kann ich nicht er hat es zwar installiert aber ich bekkome trozdem kein Sound

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber zuvor installiert?

nein was ist das ich habe glaub ich asrock

? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vo wo hast du denn den bisherigen Soundtreiber? Einfach nach Realtek gegoogelt und i-was heruntergeladen?

Die richtigen Treiber gibt's beim Hersteller des PCs (z.B. bei Fertig-PCs) bzw. Mainboards (z.B. bei selbst konfigurierten PCs).

weis ich nicht ich will nur meine Boxen wieder bitte hilf mir dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die richtigen Treiber gibt's beim Hersteller des PCs (z.B. bei Fertig-PCs) bzw. Mainboards (z.B. bei selbst konfigurierten PCs).

Da die von dir gegeben Infos gegen 0 tendieren, *kann* man dir ohne Angaben dazu, was für einen PC / Notebook / xyz ungelöst du nutzt, unmöglich weiterhelfen.

ich habe bei bekannten auch ein pc informiert und nur Realteck runtergeladen das ging bei mir aber nicht Asrock ist mein pc

 :'( :'( :'(?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wiederhole mich mal:

Da die von dir gegeben Infos gegen 0 tendieren, *kann* man dir ohne Angaben dazu, was für einen PC / Notebook / xyz ungelöst du nutzt, unmöglich weiterhelfen.

ASRock baut keine PCs, nur Mainboards. Und von denen baut ASRock auch einige verschiedene.

Ich würde dir eher raten, vor Ort Hilfe zu suchen. Es gibt bestimmt jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der sich gut genug auskennt.

Wenn im Gerätemanager keine gelben Warnzeichen bei "Audio-, Video- und Gamekontroller" zu sehen sind - dürften die Treiber die Hardware richtig unterstützen.

Systemsteuerung - Sound schon kontrolliert, daß da die Ausgabegeräte nicht "stumm geschaltet" sind?

da steht ich habe keine mixer das stand wo ich auf lautsprecherreeglung gedrückt habe und in Systemsteurung bei sounds sind alle auswahlmöglichkeiten nicht verwendbar? ???

ich habe jetzt Virtual audio streaming runter geladen ich habe zwar jetzt ein auswahl möglich keit bei sounds und audio geräten aber ich bekomme kein ton hilft euch das weiter??? ???


« Schwierige Excel FormatierungsfrageWindows 7: Office12- Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....