Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mails in gmx über outlook löschen?

Hallo,wie lösche ich automatisch meine mails im gmx,wenn ich diese über outlook express lösche. ::)
Ich mußte meinen PC formatieren wegen Rootkittrojaner. Habe Windows XP neu installiert und den PC neu eingerichtet,dabei habe ich wohl vergessen die auotmatische Löschung zu aktivieren,weis aber nicht mehr wo. ???
Vielen Dank schon mal im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mails in gmx über outlook löschen?:

Hallo

Zitat
,wie lösche ich automatisch meine mails im gmx

Du meinst sicherlich die Mails, du du über das Login auf der GMX-Webseite mit deinem Browser aufrufst, oder?
 
Zitat
dabei habe ich wohl vergessen die auotmatische Löschung zu aktivieren,weis aber nicht mehr wo.

Eben dort: auf der Webseite (Browser-Login) die Funktion "Nachrichten auf dem Server belassen" deaktivieren.

Und natürlich auch in Outlook-Express obige Einstellung ändern.

 http://support.microsoft.com/kb/179414/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nostradamus,vielen Dank nochmal für die Hilfe,interlegio


« CD bzw DVD abspielprogrammVB oder Vm auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...