Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Video Pad Editor

Ein liebes Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit von NCH den Video Pad Editor, Setup Version 2.41.

Voraus führend scheine ich eine Variante gefunden zu haben, die ich noch nicht kaufen muß ABER auch schon länger läuft als die 14 Tage Testversion.
So weit, so gut und über dieses Proggi auch schon einige Videos gebastelt.

Nun mein Problem:
Bei einem längeren Vid , Soundlänge 0:16:53.8 mit Overlays in Form von Texten und Bildern, add Media- Files und zugeordneten Transistions, setzt mir das Proggi immer wieder und entschieden zu häufig meinen PC außer Betrieb, stürzt ab, so daß ich alles neu starten muß.

Auch wenn sich mein Geschriebenes erst einmal so anhört- liest, als hätte ich nen Plan, no, ich hab keinen und erbitte eure Hilfe und Tips.

Was ich meine fest zu stellen/ fest gestellt zu haben, dieses Proggi benötigt ein exorbitantes Volumen an Arbeitsspeicher.
Nun leere, säubere ich allerdings, bevor ich mit diesem Proggi arbeite via CCleaner sämtliche, na ihr wißt schon *hoff*, Cache, etc. pp.

Da ich mit diesem Teil ziemlich zufrieden bin, möchte ich natürlich möglichts alle Fehlerquellen ausschließen, außer das meime FP zu voll, zu alt oder Sonstiges sind, was auch gerade wieder zu einem Absturz führte während ich diesen Text hier schrieb.

Bevor da wieder so Tips kommen, wie neuen PC kaufen, externe FP zur Sicherung und, und, und, ich bin eines etwas älteren Datums, finanziell minderbemittelt (EU- Rentner), seid so lieb und leistet mir weitgehend effektive Hilfe!

Herzlichsten Dank und lg

kuebchen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
RAM: 2,00 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
eine externe FP, welche ich außer Betrieb nehme bevor ich überhaupt mit NCH arbeite und alle nicht notwendigen Proggis beende.

ask
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 27.12.11, 17:37:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Video Pad Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte die 2.41 auch mal kurzzeitig im Einsatz.
Machte mir aber zuviele Probleme, bin dann zurück zur 2.06.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
Danke für den Tip!
Aber meist ist es ja so, daß man die älteren Versionen nicht mehr bekommt  :-[
Denn alles Neu macht der Mai wenn auch nicht besser, also woher nehmen denn nicht stehlen, das Net ist nun einmal ein Allesfresser.

Betreff: Na Gut, nur mir nicht besser zu helfen gewußt  ???

LG kuebchen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox u. WindowsXP stellten daten nicht mehr her.Windows 7: Autovervollständigung bei Flock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...