Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem mit CorelDraw!!!!!!!!

Wer weiß Rat???????? Ich habe mit CorelDraw 11 einen Flyer in Din A4 erstellt und mir stürzt jedesmal beim Druckversuch der Rechner ab. Ich dachte der Flyer ist mit seinen 1000 kB vielleicht zu groß für meinen Arbeits/Druckerspeicher. Aber egal wie sehr ich ihn abspecke (sogar bei 30kB) stürzt der Rechner ab. Wer kann mir helfen??????????
[email protected] :(



Antworten zu Druckproblem mit CorelDraw!!!!!!!!:

Ja, spontan hätte ich auch auf dieses Problem getippt. Aber wenn du sagst, dass du ihn sogar auf 30kb runtergeschraubst hast, kann's ja eigentlich nicht an dem liegen.
Probier mal, ob du den Flyer bei einem Kolleg etc. ausdrucken kannst. Somit findest du heraus, ob es definitiv am Drucker liegt.
Ansonsten würde ich mal alle Options durchgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. reicht es ja auch schon, das Teil mal unter BMP oder JPG abzuspeichern, und dann zu drucken. Vielleicht kommt er ja auch einfach mit dem CD11-Dateiformat nicht klar.

Mario 8)

Werd ich mal versuchen.
Betriebssystem ist übrigens Win98SE Rechner P 1.0 Ghz 256 RAM Drucker hp dj 3320

THX


« Norton Antivirus 2004 ProWichtig!!! für clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...