Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS3 Druckproblem

Hallo,
ich habe beim Photoshop CS3 das Problem das mein nur 3/4 der seite bedruckt und den rest einfach verschluckt. Das ist nur bei Photoshop so. Alle anderen Programme machen keine Probleme. Hat jemand einen Ansatz???



Antworten zu Photoshop CS3 Druckproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts keine Druckvorschau - und wenn ja (sicher) ist das Problem dort auch schon zu erkennen?

In der Vorschau ist die komplette Seite zu sehen  ???

Mir gehts auch so. Adobe hat zwar einen nette Hotline aber - nix- da werden sie geholfen -  LOL
Neuinstallation hilft nix - dann kamen dll Fehler-
dann sollte ich ein neues Konto erstellen, dann war der dll- fehler weg. ca 2 Stunden DE-und Installation-  aber der fehler is immer noch da
In der Druckvorschau bereitet das schon die ersten Probleme.
Und der Witz ist mit PS 7+ Corel usw klappts einwandfrei.

HILFE  HILFE   HILFE  ich werd sonst irre
 

Auch ich habe das Problem dass beim Drucken in Photoshop der Rand abgeschnitten wird. Bereits auf mehrere Drucker und mehrere Maschinen ausgegeben. Stehe im Moment in Verbindung mit Adobe. Die haben gesagt, dass ich der einzige bin der da Probleme hat.
Also Leute meldet den Fehler bei Adobe und verweist darauf dass ich mein Problem bereits bei upport Level 2 behandelt bekomme. ???

ADOBE  Level 2  is der blanke Hohn per email .
Zwischen den Kontakten hinundher  dauert immer 4 >Tage
Mann könnte auch driekten Kontakt zu Lvl2 haben, wäre dann aber kostenpflichtig.
Ich hab Cs3 seit 6 Wochen und drucke noch immer mit Photoshop7 .  LOL


Dir von Level2 war- mann könnte keine Bilder mit mehr als 300000 Pixeln ausdrucken. CS3 könnte so etwas nicht verarbeiten. Mündlich und später auch schriftlich ....???


« eurowerte werden im serienbrief falsch ausgewiesen(word)Incredimail auf mehreren Computern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...