Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem mit HP2500

hallo Leute, habe seit einigen Tagen einen gebr. HP2500 mit einem kleine Bug. Beim Druck der ersten Seite kommt es immer nach ca. der Hälfte des Blattes zu einem Stop . Der Druckkopf "schlägt " irgendwie an , bleibt stehen und im Display erscheint die Meldung : Obere Deckel öffnen. Diesen geöffnet und geschlossen inzialisiert er sich wieder und alles ist Ok. Beim nächsten Plot stimmt druckt er dann komplett.
Weiß jemand einen Rat ?

Bis dann !

Grus euer Nobyb



Antworten zu Druckproblem mit HP2500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die neusten treiber installiert?

vielleicht ist auch der druckkontakt vom deckel beschädigt.

wenn der drucker neu ist kannst ja auch umtauschen  aber weiss ja nicht wie alt er ist.

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ev. hilft es, den Encoder-Streifen zu reinigen. Kann sein, dass die Carriage daher immer wieder umherirrt.

lg

mohei

Hallo Mohei,

danke für den Tip, nur wie finde ich diesen Encoder-Streifen ? ( habe mir den Drucker noch nicht so genau angesehen ;-)

Bis dann!

Gruss Noby


« Mainboardbatterie ausbauenFestplatte wird falsch erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...