Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd rom laufwerk

Hallo, ich bin ein absoluter Computer Neuling, und habe wohl aus Versehen die Software oder den Treiber ?? für mein cd-rom Laufwerk gelöscht. Somit kann mein Laptop natürlich auch nicht die boot-cd erkennen, um das Programm nochmal draufzuspielen. Was kann ich machen?
Wahrscheinlich hört sich das für euch * bitte keine illegalen Tipps *s all das sehr bescheuert an, sorry.



Antworten zu cd rom laufwerk:

Ich nehme jetzt mal an, du siehst dein CD-Rom laufwerk im Arbeitsplatz / Explorer nicht mehr?


« Bios update gesuchtNero Burning Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....