Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero Burning Rom

Hallo an alle ;D, kann mir jemand sagen ob ich mp3 mit nero erstellen kann? ??? Und wenn ja wie ich das mache?



Antworten zu Nero Burning Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst brennen oder wie, einfach ne daten cd erstellen und die mp3 rüber ziehen

 Danke für deine Antwort ;D. Ich meine brennen. Muß dazu sagen habe noch keine mp3 gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, also MP3s kannste mit Nero nicht erstellen. Damit kannst du nur Daten auf CDs brennen. In welchem Format liegen denn die Daten bis jetzt vor? WAV? OGG? Dann sollte es kein Problem sein, die mittels Programm (z.B. mit LAME ) zu mp3s zu machen. Oder willst du erst mittels Mikrofon Musik-Daten erstellen?

Mario 8)

Vielen Dank für deine hilfe ich werde es mal mit Lame ausprobieren. ;D


« cd rom laufwerkHardware-checking-tool? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!