Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild windvd

Hallo,

habe seit kurzen einen 3D fähigen Laptop von Toshiba.

Mit dem vorinstallierten Programm Windvd 2010 habe ich versucht eine 3d Blue Ray wiederzugeben. Wenn ich den 3D modus in Windvd aktiviere erschient kein Bild mehr. Im 2D Modus wird der Film abgespielt.

Woran könnte das liegen? Habe schon gegooglet wie ein Weltmeister,jedoch nichts passendes gefunden.

Viele Grüße



Antworten zu kein bild windvd:

Für mich ist dieses Thema zu neu, aber guck mal diesen Thread eines anderen Forums, könnte dir weiterhelfen.
Ansonsten mal das HilfeKapitel des PC und der Anwendung durchstöbern
http://www.hifi-forum.de/viewthread-254-899.html
 


« Magix Music Maker 17 Premium und Magix Video deluxe 17 Premium "beißen" sich gegApple ipod Wiederherstellung am PC Fehlermledung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...