Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Maker 17 Premium und Magix Video deluxe 17 Premium "beißen" sich geg

Hallo. Ich hab Magix Music Maker 17 Premium und Magix Video deluxe 17 Premium. Die beiden Programme habe ich in seperate Ordner installiert. Doch wenn ich ein öffnen will funktioniert nur das Programm das ich später installiert habe. Das andere klässt sich nicht öffnen bzw es kommt folgende Fehlermeldung (siehe unten Foto). Kann mir jemand helfen? Neuinstallation und Reperatur haben nicht bewirkt. Hab Windows 7 (64bit).



Antworten zu Magix Music Maker 17 Premium und Magix Video deluxe 17 Premium "beißen" sich geg:

Was hat Dich gehindert, die Adresse vom Magix-Support aus den Begleitdokumenten zu entnehmen pder im Netz zu suchen?
Was getan werden soll steht doch eindeutig in der ausgegebenen Meldung.
. http://www.magix.com/de/support/
(E-Mail, Telefon usw.)
Furcht vor Kontaktaufnahme hat doch nur der Raubkopierer - und der bist Du sicher nicht!


« Windows XP: Fehlermeldung bei Adobe updateskein bild windvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...