Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Ein einstiegs Software Programmier Programm

Guten Tag
Ich Möchte Etwas über das programmieren und dessen sprache lernen.Leider habe ich noch keine erfahrungen damit.ich möchte im märz ein praktikum abschließen und ich sollte mich damit schonmal bekannt machen sagte der Chef der Firma.
Hatt eventuell jemand ein programm das den einstieg bietet? wenn dann bitte Kostenlos ;)
Ich bedanke mich schon einmal herzlich


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Suche Ein einstiegs Software Programmier Programm:

Programmierung - http://de.wikipedia.org/wiki/Programmierung
Hilfestellung für ein Greenhorn - da muß mehr bekannt sein was das Greenhorn programmieren soll! (Zielstellung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfestellung für ein Greenhorn - da muß mehr bekannt sein was das Greenhorn programmieren soll! (Zielstellung)


Was Bitte ist ein Greenhorn?.
Danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke
Trozdem hat mir der Post von Wikipedia nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ist aber das einzige, was man zu einer so pauschal gestellten Frage schreiben kann.

Zitat
über das programmieren und dessen sprache lernen
welche der unzähligen Programmiersprachen?

Bitte diese Frage hier beantworten:
Zitat
da muß mehr bekannt sein was das Greenhorn programmieren soll! (Zielstellung)

Erst dann sind konkrete Tipps möglich. 

« Excel Arbeitsblätter 'Tabellen' werden nicht richtig angezeigtWindows XP: Fehlermeldung bei Adobe updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...