Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M4V in Avi Video Converter

Hallo ich habe mit bei iTunes ein Film gekauft um ihn auf meinem iPhone 4 zu sehen. Da mein bruder kein iPhone hat und den Film auch gerne sehen möchte wollte ich ihn auf DVD brennen aber das geht nicht. Ih habe herausgefunden das das Video DRM geschützt ist.

Wie kann ich den Schutz aufheben? 



Antworten zu M4V in Avi Video Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür ist der Kopierschutz ja da. Am besten den Bruder zum sehen das iPhone leihen. Umgehen des Kopierschutzes ist ja in D verboten, auch für eigene Zwecke.

Selbst nie versucht:
Mit einem Player abspielen und mit Bandicam oder Screen-Recording-Suite eine Aufzeichnung des Playerfensterinhalts "als Sicherungskopie" anfertigen.
Kann sich der Bruder die Sicherungskopie mal ausleihen.
 


« Excel 2010 Formeln für Datum & StundenWindows XP: Zone Alarm blockiert Mozilla Firefox neue Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...