Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo, seit einigen Tagen kann ich Outlook Express nicht mehr öffnen. Ich habe nichts an den Einstellungen gemacht und soll mich dennoch immer wieder anmelden am Server. Doch vergebens, die Meldung kommt immer wieder ohne das etwas passiert. Diese sieht so aus:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR permission denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Was muß ich tun?



Antworten zu Win XP: Outlook Express läßt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zugriff verweigert... kannst Du Dich online auf der Freenet.de Seite einloggen mit deinen Daten?

Ja, das funktioniert. Aber halt nicht im Outlook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist AVG? Nee, nicht das ich wüßte.

Hab ich gemacht. Diese Umstellung erfolgte bereits vor einiger Zeit. Alles ist noch so wie bei freenet beschrieben. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AVG ist ein Antivirenprogramm. Hast Du sowas bei Dir installiert, welches (wenn)?

Hab avast drauf...und auch schon probiert, mit dessen Deativierung Outlook zu öffnen. Geht auch nicht.


« Windows XP: Dokument wird nicht richtig gedrucktExcel 2010 Formeln für Datum & Stunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...