Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: konfiguration youtube dvd konverter

ich habe das youtube free studio heruntergeladen. alles funktioniert bis auf den dvd konverter.kann mir da wer helfen?DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: youtube free studio



Antworten zu Windows Vista: konfiguration youtube dvd konverter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was funktioniert nicht mit dem Converter ?
Funzt er gar nicht, hast Du eine Fehlermeldung oder was ?

sonst nutze diesen mal:

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-DVD-Converter_32955017.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon 2x neu heruntergeladen.free studio alles andere funktioniert bis auf dvd konverter.DANKE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal den Link angeklickt und den ausprobiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja scannen instalieren und das selbe problem.


« Media-Espresso ... nützlich ??Windows Vista: Mein Micro geht nicht/vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....