Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media-Espresso ... nützlich ??

bei mit ist Media-Espresso vorinstalliert unter W7 und taucht im Systray auf .

Kann damit nicht recht was anfangen und möchte die Anzeige unterbinden.
Im Autostart ist es nicht zu finden ...

Wo könnte es gestartet werden ?

Ist das evtl nützlich ?

Stört nicht wirklich ,aber KA ,was ich damit soll...  :-[::)8)

HCK



Antworten zu Media-Espresso ... nützlich ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte als dienst gestartet sein.Guck mal mit autoruns von sysinternals nach.
wobei eine saubere neuinstalation Dich von solchem dreck gründlich befreit.Aber das hatte man schon mehrfach in bezug auf fertigrechner besprochen....

Danke , ich schau mal nach .

Ist also unbrauchbar ?

Ich nutze ja selber keine Konvertierungsprogramme ,helfe oft nur mit meinen aus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeden pogramm bei systemstart ist sinnfrei.Ein AV pogramm macht ja noch sinn,aber andere pogramme kann man starten,wenn es erforderlich ist.Deinstalation mit revo uninstaller.Wenn noch mehr herstellerdreingaben,besser sauber neu instalieren,so unbequem dieser weg ist,.


S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n.  ::)8)

Habe ja die Member hier in CH befragt ,ob sie es für Brauchbar halten . 

http://www.chip.de/downloads/MediaEspresso_36545913.html

Versprechen kann man viel ...
« Letzte Änderung: 17.01.12, 16:43:30 von Ava-Tar »

@q1...
Gebe dir ja Recht ... ABER.

Um vergleiche mit anderen PC/Laps zu haben ,habe ich kaum was verändert.
So kann ich oft sehen ,ob jemand im eigenen SYS-START rumgefummelt hat .

Ich wollte ja hauptsächlich wissen,ob das Prog ggf BRAUCHBAR ist .
Abschalten im Start mache ich noch .
Autoruns hat mir geholfen dabei .

HCK


« Windows Vista: TreibersucheWindows Vista: konfiguration youtube dvd konverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Programm
Siehe Software...