Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash-Plugin stürzt bei youtube ab.

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Flash-Plugin.
Bisher habe ich mit Hilfe von Suchmaschinen nur Tipps bekommen, wie "Deinstallieren und neuinstallieren"

Das Problem habe ich seit ungefähr einer Woche.

Mein System vor einer Woche sah so aus:
Windows 7 home
Firefox 9.01 mit
aktueller Flashplayer
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
ABP
Wörterbuch

Habe jetzt Mein System neu aufesetzt:
Windows 7 Prof
Firefox 9.01 bzw. jetz gerade 10.0
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
ABP
Und aktueller FlashPlayer.

Wenn ich mir ein Video bei youtube anschaue. wird das Video geladen. Firefox friert ein und nach mehr oder weniger langer Zeit bekomme ich die meldung, dass das Flash-Plugin abgestürzt ist. Im abgeischerten Modus ohne die zusätzlichen Plug-Ins habe ich das gleiche Problem.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?


Gruß
Andre



Antworten zu Flash-Plugin stürzt bei youtube ab.:

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

-----------------------

ab Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

Zeigt die zum Browser & System passende Flash-Version an.
Aus dem  Browser heraus  laden , dann installieren !
Mit JEDEM der installierten Browser wiederholen !


Zusatzsoftware ggf AB-haken ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hilft das nichts

Ich habe den Flash-Player nach Anleitung installiert.
Er lief danach auch.

Nach einem Neustart, schmiert er immer noch ab.
Aber immerhin bracuh ich den Firefox-Prozess nicht mehr killen.

Aber du verwendest schon die orginal Treiber des Herstellers für die Chipsaätze und vor allem für die Grafikkarte?
Oder arbeitest du mit den Treibern von Windows 7 welche bei der Installation von W7 installiert wurden?
Ansonsten versuche mal Rechtsklick in das Video und stelle die Hardwarebeschleunigung beim Flshplayer ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Catalyst-Treiber installiert. Und von Intel die Chipsatztreiber.

Die Hardwarebeschleunigung habe ich deaktiviert.

Der Fehler tritt nicht bei allen Flash-Inhalten auf.

Noch irgendwelche Ideen?
Irgendwie verwundert mich das. Ich habe ja ein komplett neues System aufgesetzt.

Vielleicht warte ich einfach auf das nächste update und hoffe, dass der fehler dann verschwindet :D

gib mal eine Beispielseite an , evtl ist da das Flashvideo defekt.

Dann könnten wir es mal testen ...

ein Flash-Plugin von Adobe kennt mein FF9 aber nicht ... allerdings ist das von Shockwave drin...

Letzte Aktualisierung: Sat, 14 Jan 2012 18:23:45 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
Erweiterungen (aktiviert: 10, deaktiviert: 0):

    Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus 2.0.3
    Add-on Compatibility Reporter 1.0.2
    ColorfulTabs 8.0
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Flagfox 4.1.11
    FxIF 0.4.5
    gui:config 1.2.2
    IE Tab 2 (FF 3.6+) 4.1.3.1
    InfoLister 0.10.4a3
    QuickJava 1.7.5

Themes (2):

    Default 9.0.1
    Firefox 3 theme for Firefox 4+ 2.0.0 [ausgewählt]

Plugins (9):

    Adobe Acrobat
    Foxit Reader Plugin for Mozilla
    Google Earth Plugin
    Google Update
    IE Tab Plug-in
    Java Deployment Toolkit 6.0.300.12
    Microsoft Office 2010
    Shockwave Flash
    Windows Live™ Photo Gallery


  

« Letzte Änderung: 14.01.12, 19:26:18 von Ava-Tar »

Aber Cache und Cookies werden geloscht?
Versuche mal bei Videos den FF im Pivaten Modus zu betreiben.
Ich habe FF9 weder FF10 ist mir zu neu. Aber soviel ich mich belesen habe werden Flash Anwendungen in diesen Versionen getrennt ausgeführt. Mal hier nachsehen in den Einstellungen. Möglich das beim Zwischenspeichern ein Problem besteht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies werden gelöscht.
Im privaten Modus ist es das gleiche.
Das Video wird geladen.Dann kann ich im FF nix mehr machen, während der geladene Teil abgespielt wird (nur Audio). Dann warte ich ca. 10 Sekunden. Und dann gibt es die Meldung, dass das Flash-Plugin abgestürzt ist.

Es ist wie verhext :D

Laut Mozilla sollte ja genau dieses nicht vorkommen. Fehlt dir noch irgend ein Plugin?
Schon nachgesehen welche Plug ins bei dir vorhanden sind. @AVA-TAR hat ja eine Liste erstellt.
 

Zitat
Das Video wird geladen.Dann kann ich im FF nix mehr machen, während der geladene Teil abgespielt wird (nur Audio).

Hier stimmt schon mit deinem System etwas nicht. Solltest mal den Taskmanager starten und die Auslastung der CPU beachten.
Auch wenn ICH Youtube Videos aufrufe kann ICH egal was weiterarbeiten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier erstmal meine Liste:

Erweiterungen:
Ad-Block-Plus 2.0.3
Avira Search Free Toolbar plus Webprotection 3.14.0.100010
java Console 6.0.29
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) 2.2.6
TestPilot 1.2

Erscheinungsbild:
Standard 10.0

Plugins:
Adobe Acrobat 10.1.2.45
Java Developement Toolit  6.0.290.11
Java Platform SE 6 U29 6.0.290.11
Pando Web Plugin 1.0.0.1
Schockwave Flash 11.1.102.55
VLC Media Plug-in 1.1.11.0

Die Cpu-Auslastun gliegt bei max 7%.
Firefox ansich reagiert angeblich auch die ganze Zeit.

Ich versteh es ja einfach nicht, vor allem weil der Fehler auch nach der Neuinstallation des gesamten Systems der Fehler besteht. Ich vermute ja inzwischen wirklich ein Problem einfach bei einem Treiber und der Hardware.

Ich schau morgen nochmal nach, ob die Wondows-Ereignis-Anzeige was bringt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weißt nicht genau was ich getan habe, es scheint jetzt alles zu kappen.

Das Problem scheint die Ask-Toolbar zu sein. Die mit dem Browserschutz von Avira installiert wird.

Genauer gesagtmacht der Updater von ask.com die Probleme. Wenn ich den Updater beende funktioniert es.  Wenn ich ihn starte zickt der Flash-Player rum.

Also Problem gelöst. Ich hab den Updater jetzt deaktiviert.

Danke für die Tips und die Hilfe. :)

 Die mit dem Browserschutz von Avira installiert wird.

DAS kann man AB-haken beim Install ....

ASK deinstallieren , braucht kein Mensch ! 

« Letzte Änderung: 15.01.12, 11:39:57 von Ava-Tar »

« Schutzsoftware miteinander kompatibel?Problem mit Itues »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...