Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer piept beim starten

Hallo leute :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich nach 2 Monaten wartezeit meinen PC wieder zurückschicken!

Grafikkarte:GeForce GTX 570 1280MB, MSI Twin Frozr III/OC
Mainboard:ASUS Sabertooth 990FX, AMD 990FX (USB3.0/SATA3)
CPU (Prozessor):AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz
SSD:60GB Corsair Nova 2, SATA2
Arbeitsspeicher:AKTION: 16GB Corsair DDR3-1866 (4x 4GB)
Netzteil:750W - Corsair TX-M Enthusiast
CPU-Kühler:Prolimatech Megahalems inkl. BeQuiet! PWM
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium, 64 Bit, DE

Also wie gesagt ich habe den  Pc heute nach 2 Monaten wartezeit bekommen...
Dann hab ich ihn eingeschaltet und er hat gepiept beim starten(1xLang 2x Kurz)  und der Bildschirm bekommt kein Bild...
Ich habe gegoogled und bin auf Monitor oder Graka Fehler gekommen..
ABER: ich habe sowohl Graka als auch Monitor(mit unterschiedl)
Anschlüssen ausprobiert und es hat immer noch gepiept..

Ich habe auch alle Stecker etc. kontrolliert alles sitzt fest..

Nur manchmal wenn ich den Stecker des PC einzeln eingesteckt habe hat es von 10 versuchen 7 mal gepiept (aber der Monitor bekam nie ein Bild)



Antworten zu Computer piept beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Beepcodes anhand des BIOS prüfen.
http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

Vermute mal die Grafikkarte. Diese mal abziehen und neu stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich hab das mit den Beep codes schon gemacht...
und Graka auch neu eingesteckt und ausgetauscht..


« Opera ohe Emal-ProgramWelche Antivir-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...