Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo
Heute läuft mein GMX Internetzugang ab (gekündigt).
Mein neuer Zugang von 1 und 1 ist mir noch nicht geliefert worden ( kommt nächste Woche ).
Ich habe DSL und möchte mir für eine Woche eine andere Internetverbindung einrichten.
Kann ich über mein DSL Modem (DSL Fritz Card )
eine Verbindung einrichten?
Wenn ja wie?



Antworten zu Internet:

Hallo,
kennst du jemanden der eine DSL-Flatrate hat ?
Wenn ja. Einfach mal fragen ob du für die eine Woche mitsurfen kannst.
Im DFÜ-Netzwerk neue Verbindung aktivieren. ADSL als
Rufnummer eingeben und die Zugangsdaten des Freundes eingeben.
Müsst ihr euch nur absprechen, wer wann surft.

Gruss
CC  


« Yahoo Messanger geht nicht mehrNeues MoBo alles eingestellt oder muss man selber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...