Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Echtzeitscanner startet nicht

Hallo leute,
ich habe das FreeAntivirus programm von Avira. Seit heute startet der Echtzeitscanner nicht und wenn ich auf "An" drücken will kommt immer das Avira hilfe Fenster was mir nichts nützt.
Bei den Windows Sicherheitshinweisen ist das Virusprogramm auch auf ausgeschaltet und läßt sich auch von dort nicht einschalten.
Ich habe windows Vista 32bit.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!



Antworten zu Avira Echtzeitscanner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,du hast vermutlich einen lotto gewinn:
Gäste im system.
Eine datensicherung mit knoppix wäre da angemessen.
Danach kann man weitere schritte besprechen,sofern gewünscht.

« Letzte Änderung: 18.01.12, 17:08:04 von Ava-Tar »

Hallo,

danke für die antworten. Ich habe einige Daten gesichert und dann das Betriebssystem nochmal neu draufgespielt. Nun funktionieert alles wieder perfekt.
hab jetzt mit mehreren Proframmen auch einen Scann gemacht alle waren sauber!

Danke euch

OK ,danke für die Rückmeldung !


« Videoclip von selbst gekürtzt?Win XP: habe windows 7 und Incredimail2 Incredimail funktioniert teilweise nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...