Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Nero Cover Designer (Multimedia Suite 10)

Habe mal wieder ein Nero-Problem:
Auf meinem Win 7 64 bit Rechner ist die Nero Multimedia Suite 2010 installiert. Die dazugehörige Anwendung Nero Cover Designer sollte eigentlich *.ncd öffnen.
Jetzt hat mein Bruder von nem Tonstudio von einer eigenen CD sowohl die iso als auch das Cover (zum Selbstnachbrennen der CD) bekommen. Das Cover als ncd.
Diese ältere Datei lässt sich (obwohl sie früher schon mal aufging (anderer Rechner) nicht öffnen; Fehlermeldung: Error opening: C:\........
Vielen Dank für euere Hilfe

 



Antworten zu Windows 7: Nero Cover Designer (Multimedia Suite 10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Datei doppelklickst um sie zu oeffnen versuche mal das Covertool zu oeffnen und dann ueber das Tool die Datei zu oeffnen. Manchmal bringt das was.
Wenn du sie dann offen haben solltest unter nem neuen Namen speichern.

gruss redy.

Hallo :-)

Für den Fall, dass noch andere Leute über den Thread stolpern: Die .ncd Datei alleine reicht nicht aus, um das Cover von einem PC zum anderen zu transportieren. In demselben Verzeichnis wird auch ein Ordner erstellt, der gleich heißt wie die .ncd Datei: "Vorschlag Coverdesigner.ncd" und "Vorschlag Coverdesigner.ncd.Files"

Man muss demnach AUCH den Ordner auf den neuen PC laden, sonst kommt eben der oben genannte Fehler...

Grüße,
Michael


« Open OfficeDropBox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!