Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Serienbrief aus Excel Datei --> Doppelte Einräge

Halo,

ich benutze Word & Excel 2007, habe eine Excel Datei erstell mit den Namen aller Schüler + Bewertungen + Arbeitsgemeinschaft und so.
Ich habe auch einen Serienbrief erstellt in den diese Daten eingefügt werden.
Wenn ein Schüler nur eine AG hat läuft also alles super.

Jetzt ist aber das Problem, dass manche Schüler mehrere AGs haben. Dann müssen alle AGs auf ein Blatt.
Wie finde ich in diesesr riesen Datenmenge schnell raus, welche Schüler doppelt eingetragen sind (also mehrere AGs haben?) und wie füge ich das dann so in das Dokument ein, dass das nach was aussieht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: habe windows 7 und Incredimail2 Incredimail funktioniert teilweise nichtPowerPoint Animationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!