Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG Symbol in Taskleiste

Hallo, ich habe in der Taskleiste unten rechts nach jedem Neustart ein kleines "Haussymbol" - steht für die AVG Seite. Doch ich will nicht, dass dieses Symbol in der Leiste erscheint bzw. dass die Seite automatisch nach jedem Neustart geladen wird. ich finde keine zugehörige Software auf meinem PC, die deinstalliert werden kann etc. Habe schon vieles probiert. Auch "AVG Deinstaller" usw. Bin mir eben nicht sicher, ob dass eine Art Virus ist, weil ich es einfach nicht wegbekomme. Andererseits hab ich Avira Free Antivirus und das zeigt nichts an ... Wer kann mir helfen?



Antworten zu AVG Symbol in Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Start/Ausführen und msconfig eingeben.

Mal den Systemstart anschauen.


« Vista: Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 12Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...