Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Hallo,
seitdem ich eine neue Festplatte in mein Laptop (Samsung R60 plus T2390-Minoh) bekommen und werksmäßig Vista wieder durch XP ersetzt habe, kann ich Google Earth nicht mehr benutzen. Ich habe es installiert, aber wenn ich einen Ort erkunden möchte, bekomme ich die Meldung:

"Google Earth hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Habe es schon etliche Male de- und wieder neu installiert, aber immer dasselbe.

Wer kann einem technischen Laien bitte erklären, wo der Fehler liegt? Vielen Dank!

P.S.: Was Treiber und Updates angeht, ist mein Laptop auf dem neuesten Stand. So sagt es zumindest....


« AVG Symbol in TaskleisteBrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...