Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Plist Datei (.plist) bearbeiten, ansehen

Wie öffne/bearbeite ich eine 'plist' datei- Dokumente mit  Plist Dateien habe ich z.B. bei einem Programm auf meine Iphone , dort speichere ich 'selbstgeschriebne' Dokumete automatisch als 'plist' Datei ab (In dem 'Notbook' App), wenn ich dann die Datei auf meinen Rechner (Windows Programm) ziehe, kann ich diese nicht öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Plist Datei (.plist) bearbeiten, ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« anderer IP-Bereich Hamster Mailserver passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...