Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort vergessen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Bilder auf einer externen Festplatte in einen Ordner verschoben. Da ich die Festplatte auch mit in die Schule nehme um Hausarbeiten etc auf diese zu tun habe ich den Ordner mit den Bildern mit einem Passwort versehen und nun mein Problem ich habe es vergessen. Es ist mit Stagnos Portable Safe erstellt wurden. wie kann ich es wieder herausfinden ich habe keine Ahnung.

Danke



Antworten zu passwort vergessen:

Hier sollte die "Notfall-Entschlüsselung durch Emergency Decryption Key" hilfreich sein.Es sollte einen Administrator geben.Kann mich aber leider nicht mehr genau an die Funktion des Programms erinnern.Schau halt mal nach. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage: Warum versiehst Du irgend etwas mit einem Passwort?
Derjenige, der Deine Dateien unberechtigterweis öffnen will, braucht doch nur in einem Forum nachzufragen - und schon kann er selbige öffnen.
Also - warum?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich bereits erwähnte nehme ich die externe Platte mit in die Schule und wenn man mal zur Pause ist oder WC nehme ich sie ja nicht mit wenn man  weiterhin in den Raum Unterricht hat und das niemand die Bilder (Privatbilder von Familienfeiern etc) anschauen kann (Schüler tun soetwas, sind ja neugierig) habe ich ein Passwort für den Ordner erstellt

Im Programm....Stagnos Portable Safe....nach der Funktion "Notfall-Entschlüsselung - Emergency Decryption Key" suchen.Über Administrator versuchen Zugriff zu erlangen.


« Windows 7: Plist Datei (.plist) bearbeiten, ansehenDownload bei Internet Explorer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...