Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Free Youtube to Mp3 Converter Proxy USA

Da wie ich finde dieses Thema auch in dieses Forum passt, stelle ich euch meine Frage, in der Hoffnung, dass sie auch einer beantworten kann. Ich stellte sie gestern schon im " Software Forum" doch leider ohne Erfolg.
                               Könnt ihr mir helfen? ;)


Hallo liebes Forum. Ich benutze das Programm "Free Youtube To Mp3 Converter" seit langem, funktioniert auch einwandfrei.
Da ich ein Google Chrome Add-on Namens "ProxTube" installiert habe, ist es mir möglich Musikvideos anzugucken, welche in Deutschland durch die Gema gesperrt sind. Doch wenn ich z.B " http://www.youtube.com/watch?v=jFg_8u87zT0&feature=related&video=unblocked&video=unblocked" in meinem Converter eingebe, bekomme ich immer solch eine Fehlermeldung: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar - Mehr Infos". Daraufhin werde ich zu dieser Website geleitet: " http://dvdvideosoft.com/de/guides/faq/youtube-blocked-video-not-available-in-your-country.htm ".
Nun meine Frage, wer kann mir helfen, einen guten und vorallem kostenlosen Proxyserver in den Staaten zu finden? Benutze ihn ledeglich für den Converter.
Danke für eure Hilfe

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Free Youtube to Mp3 Converter Proxy USA:

Zuerstmal, wurde doch bereits von dir ein Thread eröffnet
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-387499-0.html
Warum nochmals?
Wenn US Seiten gesperrt sind dann sind diese eben gesperrt.
Wie man nun illegal die Gema austrickt wirst du hier sicher nicht erfahren.


 

Wie ich bereits erwähnte.. Stimmt, aber keiner bzw. niemand konnte mir antworten, darum versuchte ich hier mein Glück.

Wieso sollte es illegal sein? Der Youtube Converter ist eine GrauZone. Wenn ich in den USA wohnen würde, wäre es nicht illegal. Ich wollte nur fragen, wie ich Proxys zu dem Converter hinzufüge..

Und nach meinem Wissen ist das Benutzen von Proxys nicht illegal !!

Das Benutzen der Proxy nicht. A ber das umgehen von Schutzbestimmungen.
Habe deinen LINK versucht, sitze allerdings in Österreich, habe mit dem Download des Videos mit Youtube Converter kein Problem

Okay. Ich habe mich ein bisschen informiert. Bin auf der Seite www.chip.de auf ein interessanten Thread gestoßen: http://www.chip.de/news/YouTube-Proxy-Videos-einfach-entsperren_48183749.html

Habe mir jetzt eine US Proxy für meinen Chrome Browser eingerichtet. Wurde auch angenommen, habe mit www.wieistmeineip.de getestet. Wenn ich jetzt zu youtube gehe, und mir Musikvideos angucke, steht im Link nicht mehr =unblocked. wenn ich die Videos jetzt in den Converter einfüge gibt es keine Probleme, solange die Proxy noch aktiv ist. Beim downloaden der Videos ist es egal, ob sie aktiviert oder deaktiviert ist.

Weiß einer, ob sich das Rocket-Abo lohnt?, ob es wirklich so viel schneller ist? :) Bin  nämlich am überlegen ;)


« MS Office 2000 Premiumpdf + rtf Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!