Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pdf + rtf Dateien

Hallo,

habe wohl ein simples Problem, das ich aber leider nicht lösen kann.

Habe einige Dateien als pdf und rtf Format per E-Mail erhalten. Kann diese Dateien aber leider nicht öffnen. Adobe Reader und Soda PDF habe ich auf dem Rechner. Die Dateien kann ich nicht per doppelklick öffnen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Dateien gehe, dann habe ich leider keine option um die Datei zu öffnen. Drag&Drop funktioniert auch nicht.

Hat mir jemand bitte eine Idee?

Danke schon mal

LG Jenny



Antworten zu pdf + rtf Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir die dateien aus der Mail auf dem Computer gespeichert?

Pass auf, dass es ein vertrauensvoller Mensch ist, von dem du die Dateien bekommen hast. (Viren und andere Schaedlinge)

Falls die Datei defekt ist, wirst du sie dir noch mal senden lassen muessen.

gruss redy.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf "ziel speichern unter..." gehe, dann speichert er nur so ein htm file. Die Dateien sind ansonsten ok. Bei jeder Datei steht auch die Größe dran. Und vertrauenswürdig ist die Quelle auch. Habe es jetzt schon über 4 verschiede Browser versucht.

LG jenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie rufst Du die Mails ab, per Mail-Programm oder nur Online über einen Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Browser. Habe bei web und t-online ein Konto. Auf beiden kann ich es leider nicht öffnen oder auf den Rechner runter laden,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Opera ging es.

Komisch, aber egal. ???

Danke für die Hilfe.


« Free Youtube to Mp3 Converter Proxy USAText aus PDF kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!