Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2000 Premium


Hallo,

bisher bin ich mit dem Programm zufrieden.
Ich habe es nun auf meinem neuen Computer installiert und eingerichtet.Probleme bereitet mir das Outlook,es empfängt zwar meine Nachrichten aber ich kann keine senden.Sobald ich es versuche erscheint die Meldung "Beim öffnen des Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten.WAB.DLL wurde nicht gefunden.Ich habe dann versucht den Fehler zu reparieren mit der Reparaturmöglichkeit die auf der CD-Rom ist,leider ohne Erfolg.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ?


Antworten zu MS Office 2000 Premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem ist bekannt.

Die Dateien wab32.dll und wab32res.dll müssen nach C:\Windows\System32 kopiert werden.

Die Dateien könnten unter C:\Program Files\Common Files\System oder
unter C:\Programme\Common Files\System liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


OK,habe ich gemacht,auch einen Neustart.
Trotzdem gleiche Fehlermeldung.
Und nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Live Mail- KalenderdatenFree Youtube to Mp3 Converter Proxy USA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....