Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window Life Mail: Wie kann ich im Kalender eine Erinnerung speichern?

Hallo,
seit ich ein neues Notebook mit Windows 7 habe, nutze ich nicht mehr Outlook für meine Mails, sondern Windows Life Mail. In diesem Programm gibt es auch einen Kalender. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich im dort Termine mit automatischer Erinnerung eintragen kann?  ::)

Viele Grüße
Lucyy



Antworten zu Window Life Mail: Wie kann ich im Kalender eine Erinnerung speichern?:


« Audio Codecs in Video ändern?Windows 7: After Effects: CC Sphere hängt sich immer auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...