Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: After Effects: CC Sphere hängt sich immer auf!!

Hallo,
wenn ich in Adobe After Effects Cs5 den Effekt CC Sphere benutze und die Rotation verändere dann stürtz mein After effects immer ab. Ich habe meinen laptop schon formatier aber das hat nichts gebracht. Woran kann es sonst noch liegen ?? Ich hab 6 gb ram und den intel core i7-2630qm
vielen dank für die hilfe :D



Antworten zu Windows 7: After Effects: CC Sphere hängt sich immer auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hängt es sich auf, oder stürzt es ab?

Zudem, Win 7 32-Bit oder 64-Bit?

Grüße,

SelfmadeIce
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meistens kommt ne meldung da steht der effekt cc sphere ist abgestürzt und dann schließt sich after effects. manchmal schließt es sicha ber auch ohne fehlermeldung.
ich hab win 64 bit


« Window Life Mail: Wie kann ich im Kalender eine Erinnerung speichern?Vom VLC-Player Videos auf Festplatte aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!