Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum frieren meine Browser fenster oder auch geöffnete ordner ein???

Hey leute, wer kann mir helfen dieses lästige problem zu beseitigen?

Bei mir freieren jegliche fenster ob browser oder geöffnete ordner oder oder oder ein. dann mach ich kurz den takmanager auf und X den weg dann geht es wieder kurz und friert wieder ein. Viedeos im browser z.B "youtube" laufen ganz normal weiter, kann halt nur nicht auf pause oder stop oder lauter und leiser machen auch nichts eingeben, bis ich halt kurz den taskmanager öffne. ich verzweifele.

Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!! :-(



Antworten zu Warum frieren meine Browser fenster oder auch geöffnete ordner ein???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute mal das dein system sehr vermüllt ist,ich rate dir eine neuinstallation,da in diesen system zu basteln würde nicht mehr viel bringen!
gruß Dr.pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich mir schon gedacht . . . ne neuinstallation ist sowieso mal wieder fällig, danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne dein system nicht,aber wenn du es selber für richtig hälst es neu zu machen, das ist es eine gute entscheidung!
viel glück gruß Dr.pc

Die Fehler mit dem "Stehenbleiben" werden garantiert in der Ereignisanzeige (gehört zu Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung) inkl. Ursachen aufgelistet.
Vor der Neuinstallation würde ich auch solche Fehler suchen und abstellen, die evtl. durch Probleme der Hardware auftreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Fehler mit dem "Stehenbleiben" werden garantiert in der Ereignisanzeige (gehört zu Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung) inkl. Ursachen aufgelistet.
Vor der Neuinstallation würde ich auch solche Fehler suchen und abstellen, die evtl. durch Probleme der Hardware auftreten.

da hab ich jetzt mal reingeschaut und das sieht garnicht gut aus, "warnungen" und "fehler" ohne ende . . . wie kann ich diese warnungen und fehler beheben???
 

Wenn die gesamte Sammlung an registrierten Fehlern und Warnungen während der bisherigen Nutzungsphase des Systems nie aufgeräumt / alte Meldungen gelöscht wurden - dann kann das natürlich "umwerfend" wirken.

Aber: genau betrachtet werden sollten die "Fehler" - und davon wiederum besonders die immer wieder auftretenden Fehler / vielleicht lassen sich Zusammenhänge mit "Bluescreensituationen" herstellen.

Untersuche die Fehler mit jüngerem Datum - dazu das jeweilige Ereignis im Anzeigefenster markieren und die Details anzeigen lassen.
Ergibt sich aus der Summe mehrerer Details ein Bild zu gehäuften Fehlfunktionen einer Hardwarekomponente?... Abhilfe schaffen, wenn nötig.


« Windows XP: Wie entferne ich Software in XP ausserhalb der Systemsteuerung?Video Wiedergabe Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...