Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp Spielzeit

Hallo Com, Ich hab da eine Frage, undzwar hatte ich Damals bei Winamp stehen was die geschätztze Spielzeit ist, und die Wiedergaben sind (Insgesamt) Jetzt steht bei mir nur noch wie viele Titel das sind und die Spielzeit aller Titel zsm. Weiß einer vllt. wie man das umstellen kann?
OS : Windows 7 Ultimate
Programm : Winamp

(Hier mal ein Bild wie es bei mir Damals ausgesehn hat. Ist vllt 6 Monate her)Beispiel (klick)
Mfg ~ Daisun



Antworten zu Winamp Spielzeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiß winamp nimm vlc,weil der benötigt wesentlich weniger speicher!!!
gruß Dr.pc


« Windows Vista: Error create select problem mit addy matthe lernprogramm 7+8.klasse problem mit addy matthe lernp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...