Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Refelcta CS 7200 Initialisierung

Ich habe mir einen Reflecta CS 7200 zugelegt. Leider war ich zu schnell und habe erst den Scanner an den Computer angeschlossen und dann die Treiber Software installiert. Leider läßt sich nun der Scanner nicht mehr initialisieren, auch wenn der Treiber erneut de- und wieder neu installiert wird. Was kann ich hier machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Refelcta CS 7200 Initialisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Datum vor der Installation, danach erneute Installation nach Installationsanweisung / Handbuch des Herstellers. 


« Cursor-Bewegung auf Monitor ohne mein DazutunSuche Programm, das Auslastungen Ingame anzeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...