Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zur Online Katalog Erstellung gesucht

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Software, welche einen blätterbaren Online katalog für websites erstellt.
Gefunden habe ich bisher nur Shareware j.Album, o.ä. Gibts sowas auch als freeware?
In der Zuknuft überlege ich eine CD herstellen zu lassen auf der dann der Katalog als Autorun läuft sobald man sie einlegt. Diese soll wahrscheinlich verkauft werden. Sicher muß man da Lizenzen beachten u.s.w. Bin ich auch bereit etwas für zu bezahlen. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit? Als website in html? Auf CD brennen und abspielen in jedem Browser? Sollte doch machbar sein, oder?
Habt Ihr einen Tip?
Danke
T



Antworten zu Software zur Online Katalog Erstellung gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

suchst Du sowas:

http://flippingbook.com/

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
suchst Du sowas:
Er? sucht sowas - allerdings für lau. Gibt es aber nicht. ISt ja auch verständlich. Katalog bedeutet i. d. R. etwas verkaufen (wollen) und inforlgedessen auch verdienen. Aber der Weg dahin soll mal wieder nichts kosten. Das funktioniert nicht.

« Mailadresse GMXjavascript:void(0) geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...