Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

javascript:void(0) geht nicht

Guten Tag,

ich habe ein vermutlich banales Problem, welches ich nicht gelöst bekomme trotz intensiver google-recherche.

Ich habe Win7 neu aufgesetzt und seither gehen auf diversen (seriösen) Seiten Videos nicht, die über javascript programmiert sind. Es reagiert gar nichts.

Ich habe java (32 Bit) auf meinem Rechner installiert.

Popupblocker und firewall habe ich bereits ausgeschaltet.

Gestern ging es noch einwandfrei, d.h. am router kann es nicht liegen.

Ich benutzte den IE 8 und habe jetzt auf den 9er umgerüstet. Bei beiden geht es nicht.

UND: JA, ich habe firefox probiert. auch damit geht nichts.. jemaned eine idee?

danke sehr



Antworten zu javascript:void(0) geht nicht:

Gib mal einen Beispiellink zu einer Seite mit solchem Video - damit man versteht was du unter einem "Videos das über javascript programmiert ist" verstehst.


« Software zur Online Katalog Erstellung gesuchtProbleme mit Nero Photosnap Viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...