Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero Photosnap Viewer

Hallo Leute
Kann mir jemand helfen
Kann im Nero Photosnapviewer keine jpg Dateien öffnen
Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Probleme mit Nero Photosnap Viewer:

Hmmm, das klingt bekannt.

Bei mir hat der Nero Photosnap Viewer bislang einwandfrei funktioniert, und auf einmal....

...macht er kein Bild mehr auf. Immer "Datei ...gif/jpg/etc. konnte nicht geöffnet werden."

Weiß jemand, worans liegt?? Bin für jeden Tipp dankbar!

Nero mal deinstallieren und neu installieren sollte helfen.
Schon probiert? Wenn nicht mal machen...

Hallo Leute,
hab schon Nero de- und neuinstalliert...
Fehlermeldung ist trotzdem noch vorhanden...
Bin kurz vorm austicken....
H I L F E ! ! ! ! ! ! ! ::)

Öffnet nero photosnap

dann oben links Datei -> Plug-ins konfigurieren -> alle Plug-in entfernen und dann schließen


hatte das problem auch,un weg is der fehler

...danke für deinen hilfreichen eintag die plug´s zu entfernen,hätte sonst das lästige de und installieren vorgenommen.,


thx

jan

Ach man, ich hatte das Problem auch und habe aus Verzweiflung das Program gelöscht..aber ich brauchs wieder ganz dringend.
Kann ich das i.wo kostenlos downloaden?

Der Tip mit den Plugins hat auch uns geholfen! DANKE Zettiman

Danke! Super, einmal das Problem gegooglet, hier gelandet und schon Hilfe bekommen.
Ich liebe das Internet, wenn mein WLan funzt ;-)

 ;D @zettiman

WELTKLASSE-Lösung! So einfach und doch so ergreifend!THX 

danke ihr seit super  konnte mein problem auch lösen 

hallo, bin echt am verzweifeln, hab alle plug-ins entfernt und trotzdem taucht die fehlermeldung noch auf  >:( langsam is mir das echt zu blöd.
weiß jemand, wie ich das problem sonst noch lösen könnte?
 

Danke für den tollen tip mit dem Entfernen der Plugs - ich war schon fast am Verzweifeln
gruß
Stefan :)

Hey danke, Ihr habt mich gerettet. Plug in entfernen und weg war das Problem. Langsam beginne ich das Netz zu lieben. Noch einen wunderschönen Tag:-*


« javascript:void(0) geht nichtsuche ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...