Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiendung herausfinden

Hallo,

habe ein Video das entweder zerstört ist, bzw ne falsche Dateiendung hat. Kann sie einfach nicht abspielen, hab schon alle Player probiert.
"GSpot" kann auch nichts auslesen, drum denke ich, dass evtl. die Dateiendung falsch ist. Gibt es ein Programm/Tool das vieleicht aus dem Datei-Code mir die richtige Endung sagen kann, oder muß man da einfach mal wild probieren ???

Vielen Dank


« neues BIOS?funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...