Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateiendung *.rm

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

wer kennt ein programm mit dem ich eine *.rm datei aufmachen kann??



Antworten zu dateiendung *.rm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube das ist der RealPlayer  ;)

Ist ganz sicher der RealPlayer.
und den gibt es hier: http://www.real.com/player/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte .rm mit movie maker bearbeiten, aber er nimtm das Format nicht, kann mir wer helfen?


« nero 7, cd größe einstellenOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...