Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Befehl abgebrochen!!!!!

Hallo Leutz,

habe auch so ein Problem.....
wenn ich bei Nero was brenn möchte, brennt er bis 20 -30% danach kommt im Nero Fenster SCSI Befehl abgebrochen! Ich habe einen Laptop und nachdem ich Nero wieder geschlossen habe habe ich gemerkt das mein Combo Laufwerk sich nicht mehr öffnen läßt! Muss erst nen neustart machen. Weiss jemand was ich machen kann?? Ich habe von sowas 0 Ahnung und bin sehr auf Hilfe angewiesen..... Nun ersma ein paar Angaben zum System:
Gericom Notebook Masterpiece 2540 XL
Windows XP Home
Nero habe ich schon geupdatet! Wäre um Hilfe dankbar....



Antworten zu SCSI Befehl abgebrochen!!!!!:

Habe mit einem GSA-4021B DVD Brenner und Nero das selbe Problem. Ich habe festgestellt, dass nach einer XP Prof. Installation auf einmal an allen Festplatten und Laufwerken der Zusatz SCSI im Gerätemanager steht, obwohl ich nur IDE habe. Mit einer älteren XP Prof Version habe ich das Problem nicht.

Gruß

Tom

Hallo,
Bei mir war auch son prob mit meinem LG DVD Brenner, du musst deinen Brenner mal auf Master stellen und auf IDE 2 einzeln klemmen kein anderes LW weiter dran.
dan probier mal was zu brennen ok.

cu XG2 ::)


« Microsoft Generic Host Process for Win 32Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...