Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD 2 MPG/AVI

Hallo Zusammen,

nach dem Aufbau meiner NAS möchte ich gerne meine DVD´s dort in Form von MPG/AVI speichern.

Da auch der Speicherplatz auf der NAS irgendwo begrenzt ist suche ich nach einem Programm (klar, am liebsten Freeware) welches in der Lage ist meine DVD in MPG/AVI wandelt.

Wer kennt ein gutes Programm?

Danke Euch



Antworten zu DVD 2 MPG/AVI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hier eine auswahl:
DVD to avi 

gruss dice

« Letzte Änderung: 31.03.12, 12:03:28 von Dice »

« Parted MagicUninstaller sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...