Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes öffnet sich von selbst nach dem schliessen..

Hallo..

Wenn ich mein iTunes schliesse dann öffnet es sich jedes mal wieder von selbst. Aber mein W-Lan sync habe ich auf meinem IPhone gar nicht eingestellt soweit ich weiss.. also dumme Frage aber kann man das auf dem IPhone iwo ausschalten es steht ja nur "jetzt synch."

Auf jedenfall es ist zwar eine kleinigkeit, trotzdem nervt es ein wenig.

MFG Nico



Antworten zu iTunes öffnet sich von selbst nach dem schliessen..:

Vielleicht mal so versuchen
iPhone über USB anschließen - in iTunes anmelden, danach unter Optionen vom iphone *Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren* deaktivieren und anwenden (synchronisieren). ???

http://www.macuser.de/forum/f126/itunes-startet-immer-247434/index2.html#post7082296

Kann es auch an meiner Logitech G19 liegen?
Ich meine, weil die Steuerung (weiter, zurück, Pause usw.) wahrscheinlich mit iTunes verbunden ist.

Nimm mal iTunes aus dem Systemstart:

Windowstaste + R zusammen, dann Eingabe >  msconfig  <, ok.

Den "iTunes Helper" im Reiter "Systemstart" aushaken, dann Neustart und beobachten, was nun ist.

Abschalten bzw. ändern in "Startyp: Manuell" sämtlicher iTunes-Dienste in -> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste ist wohl weniger geeignet, da anschließend der iPod nicht mehr erkannt wird beim Einstecken. :-[

Zumindest denkt mir das so  :-\
Also ausprobieren, es lässt sich ja leicht wieder rückgängig machen. ;) 

Der iTunes Helper ist bei mir gar nicht dort drinnen nur das iTunes selbst.

Ist egal ist mir nicht so wichtig aber danke für deine Antworten.


« tif zu jpeg itunes kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...