Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Telefonanlage! Hilfe!

Habe ein Problem mit unserer Telefonanlage. Wir haben eine Telefonanlage im Keller mit mehreren leitungen zu mehreren Telefonen im Haus und zu einem weiteren Haus, über die Anlage läuft auch das Internet (1&1), seit kurzem fällt immer die Telefonanlage aus das heißt wir können nicht mehr angerufen werden und können selbst nicht mehr anrufen haben dann bei 1&1 angerufen die haben dann die >Telefonanlage auf Werkseinstellungen zurück gestellt dann funktionierte es erst wieder nach einem Tag aber wieder nicht. Wir haben auch schon bei unserem 1&1 Router am Laptop geschaut dort werden die Anrufe durchgestellt allerdings kommt nichts beim telefon an, das Internet läuft einwandfrei. Bei Anrufen im Haus kommt erst das besetzt Zeichen dann wählt er und schließlich kommt man auch durch bei Anrufen ausserhalb des Hauses kommt das besetzt Zeichen und dann wird gewählt und schließlich das besetzt Zeichen. Haben schon alles versucht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß


« Firefox 11 - teilweies falsche Seitendarstellungwie kann ich den dhcpcmonitor.dll aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...