Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 11 - teilweies falsche Seitendarstellung

Hallo, ich habe gerade mit dem Firefox 11 das Problem, dass manche Seiten (z.B. Von Ebay oder Mobile.de) nur vereinfacht dargestellt werden (ähnlich HTML?). Das Problem besteht nicht beim Internet Explorer.

Habe den Firefox bereits deinstalliert und neu installiert (die persönlichen Daten habe ich allerdings übernommen, habe diverse Lesezeichen und Plugins die ich nicht alle neu einrichten will...). Das hat aber keine Abhilfe gebracht.

Hat jemand einen Tipp?



Antworten zu Firefox 11 - teilweies falsche Seitendarstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein Beispiel (mobile.de-Startseite) :

« Letzte Änderung: 06.04.12, 18:48:23 von $benni$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Hat jemand einen Tipp?
Klar: Direkt unter deinem Beitrag lesen->

Besonders Antwort 5 und Antwort 7 ->

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390342-0.html
 ;)

Bei mir geht die Seite prima ;)

 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tvr.andere.cerbera%204.2%20ajp.edewecht-jeddeloh%201/155376653.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Könnte aber auch an einer Internet-Security-Suite liegen??

Bei "Kaspersky"-Antibanner war es mal so ähnlich.... ;)

Wäre da denkbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir tritt das Problem wie gesagt nur im Firefox auf, nicht im internet explorer. Also sollte es doch eher nicht an den allgemeinen internet-Einstellungen liegen, oder? (Die sind übrigens auf "mittel" eingestellt)

Sicherheitssoftware läuft Antivir, Spybot S+D sowie die Windows firewall. Da hat sich nichts verändert und es lief damit ja auch immer alles. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hab es hinbekommen  :)

Hier die Lösung, falls jemand ähnliche Probleme hat:

Ich hab doch den ganzen Firefox inklusive der pers. Einstellungen deinstalliert und dann die Einstellungen nach dieser Anleitung wieder importiert:

http://support.mozilla.org/de/kb/Profil%20sichern%20und%20wiederherstellen

Jetzt läuft er wieder wie er soll!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg dir eine Profilsicherung an mit MozBackup .....


« Realtek HD Audio ManagerProbleme mit Telefonanlage! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...