Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aTunes und *.cda Dateien

Ich will Musikdateien mit "Audacity" bearbeiten, muss diese aber vorher in ein entsprechendes Format konvertieren.
Auf der CD sind die Dateien mit .cda angegeben. Mit dem Programm "aTunes" konnten unter Werkzeuge / CD importieren diese Dateien alle eingelesen werden. Bevor das Kodieren begann, war dann jedoch alles weg.
Welche Möglichkeiten gibt es bzw. was kann ich tun?
Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu aTunes und *.cda Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem Prog kannst Du cda in Wave oder MP3 konvertieren:

http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke A K, dies war ein sehr guter Hinweis. Ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert tadellos.

Nochmals vielen Dank! Ich hatte zuvor schon einige Kopfschmerzen.


« Hotspot unter XPM 3010 Laser Mouse von Hama »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...