Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotspot unter XP

Hallo Leute,

ich such ein Programm mit dem ich mein Lappi (XP) als virtuelles Hotspote einrichten kann. Ich hatte mal ein einfaches Programm gefunden, doch finde diese nicht mehr. Evtl. könnt ihr mir helfen und mir ein Programm empfehlen. Wichtig ist halt, dass es unter XP funktioniert, da eben die aktuellen meistens für 7 oder Vista eingespielt sind.

Gruß
Basti858



Antworten zu Hotspot unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder dies:( bin mir aber da nicht sicher )

http://www.informationsarchiv.net/articles/2178/

Gruss A K

 

Connectify hatte ich schon getestet, funktioniert aber nicht, kommt immer fehler... "Soll an Microsoft gesendet werden?"...  mehr nicht.

Und vom zeiten kommentar kann ich jetzt kein direkten download link finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich werde mir das ansehen :D

« Letzte Änderung: 09.04.12, 14:57:19 von Ava-Tar »

« Drucker-Installation läuft nicht!aTunes und *.cda Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...