Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Stereoskopische 3D-Funktion

Ja hallo erstmal,
also bei mir ist das Problem, dass ich meinen PC darauf einrichten möchte und dafür muss ich ja so einen kleinen "TEST" machen. Das Programm welches diesen "TEST" startet wird geöffnet aber danach nichts mehr, also einfach nur Black-screen.
Ich hatte es schon mal am laufen gehabt ca. 1/2 Jahr vorher.
MfG Maxy
PS:
Grafik-karte : Nvidia G-Force gtx460 OC Version.
CPU: AMD Phenom II 6X 3,00



Antworten zu Nvidia Stereoskopische 3D-Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit Stereoskopische 3D ist gemeint das ich die ROT / BLAUE
Brille nutze/ genutzt habe. Ich glaube das es eher an den Treiber liegt weil, es seit dem  neuen Treibern nicht mehr funktionirt.
Ich werde es mit nem älteren Treiber versuchen.
Danke für eure Hilfe, ich werde euch auf dem laufendem halten.
MfG Fr3aK255

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

// sry für doppel post.
Also, ich habs mit nem älteren Treiber versucht.
2. Ich habe nen anderen Bildschirm versucht(andere Auflösung)
3. Es macht immer noch nichts anderes nur ein blackscreen.
Kann man das Programm vlt. in Fenster Modus starten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt mir nichts, da es ja schon mal lief...
Es wundert mich nur das es mit den selben komponenten usw. nicht mehr geht.
Ich habe soger schon versucht Windows neu aufzusetzen.

Dann stell doch diesen Ursprung wieder her, wenn es schon mal geklappt hat.
Ausserdem schon mal gegoogelt? jede Menge Anleitungen zu diesem Thema.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-Ratgeber-So-tunen-Sie-Ihre-Nvidia-Geforce-Grafikkarte-210905.html
Was du benötigst steht auch in den Beiträgen. Musst es nur nachvollziehen.
Vielleicht auch
http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-937158.html
hier

« Letzte Änderung: 27.04.12, 20:22:53 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Hilfe Jungs ^^
Ich wusste nicht, dass mein TV nur 60Hz hat
Jetzt habe ich es mit einem 3. Desktop versucht und es funktionierte >.>
naja danke euch ^^

Habe dich doch auch im Chat darauf Aufmerksam gemacht, ob dein Monitor überhaupt tauglich ist.
Aber na ja, danke für deine Rückmeldung


« Windows XP: Mail Upgrad Anmeldung aber nicht bekanntAdobe reader instalationsfehler?? Fehler beim schreiben in Datei C:/.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...