Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

starker Bild Tonversatz

Nabend Zusammen,
habe seit kurzem folgendes Problem, ich schaue auf meinem Laptop FS Esprimo Mobile V 5515 mit der Soft- und Hardware Terra Tec Home Cinema Fernsehen, das ging bisher auch ohne Probleme.
Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem wenn ich über Terra Tec Home Cinema am Laptop fernsehen will ist ein sehr starker Bild Ton versatz vorhanden das heißt dass der Ton zum Bild kommt 10-15 sek. später und das ist echt nervig und wie oben gesagt war bis vor kurzem auch nicht so.
Woran kann das Problem liegen dass auf auf einmal solch ein Bild Ton versatz da ist?
LG
Markus 



Antworten zu starker Bild Tonversatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schau mal in der pdf-datei seite 56.

überprüfe deine einstellungen anhand der anleitung.



Terra Tec

 


« PDF Dokument lässt sich in Outlook 2010 nicht öffnenadressbuch von outlook express holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...